Austausch und Arbeitstreffen mit Land Nordrhein-Westfalen

31. August 2018

land.nrw die Zweite. Anfang des Monats waren wir erneut in Gesprächen mit Serap Güler, Staatssekrektärin für Integration in NRW, und verantwortlichen Personen des zugehörigen Referats. Thematisch ging es um die Potentiale und Möglichkeiten der Integreat-App im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands. Mit dabei war auch Anna Strobel von Google Deutschland, die unsere Organisation als Mentorin und die Skalierung in Westdeutschland als Expertin begleitet. In den kommenden Wochen soll ein konkretes Konzept erarbeitet werden um 2019 vor allem auch außerhalb von Bayern noch besser zu wirken.

Wir sind voller Vorfreude und Tatendrang und freuen uns natürlich, wenn wir das land.nrw in naher Zukunft als Partner begrüßen dürften.