Landkreis Regensburg holt Ehrenamtliche mit ins Boot

29. Juni 2016

In vielen Städten und Landkreisen spielen Ehrenamtliche eine wichtige Rolle. Auch bei der Einführung oder dem Betrieb von Integreat. Umso freuen wir uns natürlich, wenn unser Projekt begeistert aufgenommen und vorangetrieben wird. In der vergangenen Woche war Sven Seeberg, aktuell verantwortlich für viele der technischen Neuerungen, im Landkreis Regensburg unterwegs. Dort stellte er das Projekt und die nächsten Meilensteine vor der Landrätin und ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern vor. Wir freuen uns auf die aufkommende Kooperation und die Unterstützung der Menschen vor Ort.

Das Wochenblatt berichtete: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Der-Landkreis-informiert-1-583-Asylbewerber-in-190-Objekten-in-29-Gemeinde;