Wir sagen Danke: Kommunikationsbüro Schwarzott

23. März 2016

Wir freuen uns über eine weitere erfolgreiche Kooperation, die seit Ende 2015 besteht: Das Büro Schwarzott unterstützt uns bei Pressetexte, -Konferenzen und allen Themen im Bereich Public Relations. Besonders im Umgang mit Geflüchteten und als überpartlich agierender Zusammenschluss von Ehrenamtlichen, Asylberatern und Universitäten ist eine zielgerichtete und professionelle Kommunikation nach außen wichtig. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Martin Schwarzott erfahrene Unterstützung an Board holen konnten und uns somit auf die Themen fokussieren können, die uns motivieren und bewegen: Die Menschen die aus Kriegs- und Krisenregionen zu uns kommen und denen wir den Einstieg in ihr neues Leben so stark vereinfachen wollen wie möglich.