Vortrag – Data Mining @ NGOs

10. Mai 2019

Liebe Kommilitonen,

am 22.05.2019 veranstalten wir im Rahmen unseres tu-projects „Offene Schnittstellen im nachhaltigen und sozialen Kontext“ einen Vortrag zur Verwendung von Data Mining innerhalb von NGOs.
Hierzu haben wir den Leiter der Abteilung Innovation des WWF Deutschlands eingeladen, der zu einem WWF-Projekt referieren wird, dass sich mit der illegalen Fischerei befasst. Sein Vortrag überzeugt, dank hohem fachlichen Know-How aus dem Bereich der globalen Fischerei und dem innovativen Lösungsansatz, mit welchem die Erkennung von illegaler Fischerei auf Basis unterschiedlicher Daten betrieben wird. Der Vortrag ist im letzten Semester sehr gut angekommen und wir freuen uns, diesen spannenden Vortrag nun einem größeren Publikum zugänglich machen zu können.

Don’t miss the Date!
Zeit: 22.5.2019 um 19 Uhr im H0111