Gelbe Icons für „Corona“ und „Ukraine“

16. März 2022

Viele Städte und Landkreise geben aktuell Erstinformationen an die vor dem Russland-Ukraine-Konflikt fliehenden Menschen weiter. Wer dazu ein eigenes Kapitel in der Integreat-App anlegt kann nun auf ein zentrales Icon mit den Landesfarben der Ukraine zurückgreifen. Dieses befindet sich bereits seit dem 16.03.2022 in allen Mediatheken im Redaktionssystem. Alternativ steht es auch hier nachfolgendend zum Download bereit.

Außerdem haben wir in dem Zuge auch das gelbe Icon zum Thema „Corona“ überarbeiten können und nun an das Design der App angepasst. Das bisherige Icon in gelb/schwarz/weiß wurde zentral von uns in allen Städten und Landkreisen durch das neue Corona-Icon ersetzt. Falls es auch an anderer Stelle für z.B. Printmaterial oder digitales Marketing gebraucht wird, stellen wir es ebenfalls hier zum Download bereit.