Integreat auf Tour durchs Land

22. Januar 2016

Der Landkreis Germersheim und Stuttgart waren die gestrigen Ziele auf der Integreat-Reise. Nachdem mit Bad Tölz und dem Main-Taunus-Kreis seit kurzem zwei weitere Standorte in den Nutzen der Integreat-Informationen kommen, touren wir gerade ehrenamtlich durchs Land und stellen die Lösung bei Kommunen und Landkreisen vor, geben Tipps sowie Erfahrungen weiter und führen Workshops durch. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei CampusAsyl Regensburg bedanken, die uns mit einem Reisekostenzuschuss unterstützen. Ein großes Dankeschön auch an die Baramundi AG in Augsburg, die uns mit einer Spende ebenfalls bei der Weiterentwicklung der App hilft.

Seit letzter Woche bieten wir auch eine Spendenplattform auf unserer Website an. Egal wie groß der Beitrag, jeder Euro wird von uns 1:1 in die Förderung von Integration und Informationsbereitstellung investiert: Werde Unterstützer von Integreat

Wir freuen uns natürlich ebenfalls über neue Gesichter im Team, aber auch über ein Like/Share für unsere virale Reichweite.

#weareintegreat #greatintegration #supportus