Integreat-Entwicklerkonferenz (IXIK) am 29. & 30. Juni 2018 an der TU München

5. Juli 2018

Zum mittlerweile 11. Mal trafen sich verantwortlichen Entwickler und interessierte Helfer um zwei Tage über die strategische Ausrichtung, neue Ideen und Konzepte der Integreat-App zu sprechen. Einmal im Quartal lädt die sogenannte „Integreat-Konferenz“ an TU München dazu ein. Am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik wurden dieses Mal die Bedarfe für eine stärkere Einbindung und Unterstützung von Kommunen in den Fokus gerückt. Hinzu kommen Funktionen wie eine Offline-Karte und eine Feedbackfunktion, die als nächstes implementiert werden sollen. Wer Lust hat selbst mal auf der nächsten Konferenz im September dabei zu sein, kann sich genauere Informationen und den exakten Termin via info@integreat-app.de zukommen lassen.