Integreat sucht dich!

2. April 2016

Du möchtest dich für einen guten Zweck engagieren? Integreat ist zwar eine App, aber wir suchen nicht nur Entwickler. Unser 30-köpfiges Team gliedert sich in die fünf Bereiche: App-Entwicklung (Xamarin), WordPress-Entwicklung, Öffentlichkeitsarbeit und Medien, Grafikdesign (Print + App) und generelle Organisation. Von Studierenden über erfahrene Projektmanager sind wir breit gestreut und freuen uns immer über Zuwachs um Geflüchteten schneller und besser helfen zu können.

Besonders freuen wir uns über Personen an der Schnittstelle Design/Programmierung oder IdeengeberInnen mit Erfahrungen in der Arbeit mit Geflüchteten.

Du möchtest ehrenamtlich bei einer der größten Herausforderung der kommenden Dekade mithelfen? Melde dich über info@integreat-app.de oder auf unsere Facebook-Seite.