Kooperationen an und mit Universitäten

30. April 2016

Vielen Dank für das Vertrauen der Universitäten und Fachhochschulen, die mit uns gemeinsam das Projekt Integreat vorantreiben.  Neben der TU München mit Prof. Dr. Helmut Krcmar (Foto recht) und seinem Team werden uns auch Studierende der LMU München zukünftig bei Geschäftsstrategien unterstützen. Neben weiteren Abschlussarbeiten von Studierenden aus München, Regensburg und Augsburg, binden wir auch Studierende der Hochschule der Medien in Stuttgart und FHDW Paderborn bei uns ein. Wir freuen uns über das enorme Potential, das Studierende zum Teil einbringen und möchten uns somit auch bei den Bildungseinrichtungen bedanken, die die Mitarbeit zum Teil erst ermöglicht haben. Stolz sind wir ebenfalls auf unseren Technischen Leiter, Martin Schrimpf (Foto links), den es nun für seine Masterarbeit nach Boston verschlagen hat.