Wir sagen Danke – Frohe Weihnachten

24. Dezember 2015

*** Wir sagen Danke ***

Liebe Freunde, Förderer und Follower von Integreat,

in nur acht Monaten ist eine Idee Wirklichkeit geworden: Gemeinsam haben wir Integreat entwickelt. Unsere App bündelt wichtige Informationen für Asylsuchende, kostenlos und kommunal.

Inzwischen interessieren sich fast 50 Städte und Landkreise für Integreat mit denen wir schon erste Grundlagen klären bzw. geklärt haben. Integreat ist ein rein ehrenamtliches Projekt, wir wollen keinen Gewinn erwirtschaften, allerdings werden wir uns 2016 auf einem soliden Fundament die Gründung als gemeinnützige GmbH vorantrieben. Das heißt auch, dass wir weiter Helfer und Helferinnen suchen. Schon jetzt haben wir ein bunt gemischtes Team, die motiviert und gemeinschaftlich das Projekt vorantreiben.

Lasst uns gemeinsam für Integration und eine starke Gesellschaft mit positivem Beispiel vorangehen. In diesem Sinne wünschen wir allen Followern, Förderern und Freunden ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2016!