Wohnraumbörse im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen vorgestellt

2. August 2018

„Raumfrei“ heißt die Wohnraumbörse, die der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen vergangene Woche gestartet hat. Das Angebot, dass unter einer eigenen Marke im Landkreis gemeinsam mit unserem Team entwickelt wurde, ist eng mit der Integreat-App verzahnt. Potentielle Wohnungsangebote werden automatisch an die App übertragen und entlasten damit die Mitarbeiter im Landratsamt, die nicht mehr manuell in den Vermittlungsprozess eingreifen müssen. Nach unserem Sommerupdate vor wenigen Wochen wurde die Wohnraumbörse aus sechs weiteren Kommunen angefragt und könnte nun sukzessiv auch in anderen Regionen implementiert werden.

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite der Tür an Tür – Digitalfabrik unter www.tuerantuer.de/digitalfabrik/wohnraumboerse