Startschuss des Sommerferien-Wettbewerbs
Welche Kommune schaltet die kreativste Sommerferien-Kampagne?
Heute fällt der Startschuss für unseren Kampagnen-Wettbewerb. Dabei können Kommunen ihre online oder offline geschalteten Integreat-Kampagnen einreichen. Voraussetzung ist, dass die Kampagne in dem Sommerferienzeitraum 21.6. – 13.9.2021 veröffentlicht wurde. Eine unabhängige Jury aus externen Marketing-Profis und Integreat-Expert:innen führt anschließend die Bewertung durch. Zu gewinnen gibt es entweder eine Übersetzung im Wert von 1.500 Euro oder Google-Ads-Werbung im Wert von 3.000 Euro.
Also ran an die Kamapagnenplanung – lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
Die Anmeldung erfolgt via Google Forms: https://forms.gle/neffgw6u3sBZTHhZ8 am besten mit Bildern und einer textlichen Beschreibung.
Wir freuen uns auf Ihre kreativen Integreat-Kampagnen!