AGABY unterstützt Integreat

26. August 2016

Danke AGABY! Die Arbeitsgemeinschaft der Ausländerbeiräte Bayerns (AGABY) unterstützt Integreat bei der Vermarktung und vor allem der Bekanntmachung der App. AGABY ist der Zusammenschluss der Beiräte, die von den Migrantinnen und Migranten in den Städten und Kreisen demokratisch gewählt werden. Die Beiräte leisten auf kommunaler Ebene nicht nur  in den Bereichen Politik & Integration eine wertvolle Arbeit.

Bis zum heutigen Zeitpunkt sind wir nach wie vor ohne „Kaltakquise“ unterwegs, dass heißt, dass wir noch keine Stadt bzw. einen Landkreis ohne direkten Kontakt angeschrieben haben: Die soll sich nun ändern, auch mit Hilfe von AGABY. Außerhalb von Bayern werden wir weiterhin auf Konferenzen und Fachtagungen zu Gast sein, um die Vorteile eines digitalen Serviceökosystems für die Integration sichtbar zu machen.