Die Integreat-WebApp ist da

26. Mai 2016

Die Integreat-Inhalte auch am PC abrufen oder auf jedem mobilen Endgerät deiner Wahl? Ab sofort ist dies dank unserer neuen WebApp möglich. Entwickelt wurde Sie vom Paderborner Studenten Sascha Beele, der mehrere Wochen an der Lösung gearbeitet hat.

Unter web.integreat-app.de können Inhalte nun mehrsprachig für die bereits kooperierenden Städte und Landkreise abgerufen werden. Auch die Verlinkung auf die Inhalte ist nun für Betreiber von kommunalen Websites und Helferkreise möglich. Optimales Informationsmanagement steht bei uns an oberster Stelle. Wir wollen doppelte Pflege von Inhalten vermeiden und freuen schon auf die nächsten Funktionen und Plugins, an denen wir im Sinne der digitalen Flüchtlingshilfe bereits fleißig arbeiten und die wir nach und nach vorstellen werden.