Neue Poster für Kommunen

5. November 2020

Wir unterstützen unsere Partner-Kommunen, wo wir nur können. Dazu zählt auch, dass wir Marketing-Materialien zentral entwickeln. Diese können die Städte und Landkreise dann frei nutzen. Ab jetzt können unsere Partner auf 4 neue Poster in 6 unterschiedlichen Sprachen zugreifen.

Wo gibt’s die Poster?

Die Dateien stehen im Marketing-Kit in unserer Online-Dokumentation, dem Integreat-Wiki, als PDF-Dateien zum Download bereit. Vielfach wurde der Wunsch an uns herangetragen, auch die Zielgruppe der Migrant:innen aus Nachbarländern und dem europäischen Ausland in zentral bereitgestellten Printmaterialien zu berücksichtigen. Den Wunsch erfüllen wir jetzt endlich! Die Poster stehen nämlich in den 7 Sprachen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch, Rumänisch und Polnisch.

Wie immer gilt: InDesign-Dateien, um die Poster anzupassen, können wir den Kommunen auf Anfrage bereitstellen – aufgrund der Größe (478 MB) allerdings nur über WeTransfer oder einen Cloud-Speicherplatz.