EM-Kampagne: Fan von Integreat und Fan von Deutschland?
Kommunen, die bis zum 16.06.2024 eine zusätzliche Social Paid Kampagne beauftragen, zahlen keinen Personalaufwand, falls es die deutsche Nationalmannschaft der Herren ins EM-Finale 2024 schafft.
Vom 14. Juni – 14. Juli 2024 findet die UEFA EURO 2024 in Deutschland statt. Als besondere Aktion verzichten wir bei zusätzlich abgeschlossenen Social Paid Kampagnen auf die Inrechnungstellung der uns entstehenden (Personal-)Kosten, falls die deutsche Mannschaft das Finale des Turniers erreicht. In diesem Fall würde nur der Fixpreis von 1.000 Euro brutto in Rechnung gestellt, der von uns 1:1 an den Meta-Konzern weitergegeben wird.
Online-Seminar zum Thema
Ebenfalls weisen wir an dieser Stelle nochmal auf das geplante „Online-Seminar: Werbekampagnen auf Facebook & Instagram: Warum sind sie sinnvoll?“ am 04. Juni 2024 von 10-11 Uhr hin. Noch nicht davon gehört? Den Anmeldelink finden Sie entweder über den Beitrag zum Seminar, oder erhalten Sie über Ihren Integreat-Kontakt bei uns im Team.
Teilnahmebedingungen EM-Kampagne
- Teilnehmen können alle Städte und Landkreise, die einen gültigen Kooperationsvertag für die Integreat-Plattform besitzen.
- Qualifiziert für das Angebot sind zusätzlich beauftragte Social Paid Kampagnen mit einer Laufzeit von 30 Tagen.
- Das Auftragsschreiben für eine Social Paid Kampagne muss uns bis zum 16.06.2024 18:00 Uhr in elektronischer oder postalischer Form vorliegen.
- Der Startzeitpunkt der zusätzlichen Kampagne muss allerspätestens der 15.11.2024 sein.