EM-Kampagne: Fan von Integreat und Fan von Deutschland?

27. Mai 2024

Kommunen, die bis zum 16.06.2024 eine zusätzliche Social Paid Kampagne beauftragen, zahlen keinen Personalaufwand, falls es die deutsche Nationalmannschaft der Herren ins EM-Finale 2024 schafft.

Vom 14. Juni – 14. Juli 2024 findet die UEFA EURO 2024 in Deutschland statt. Als besondere Aktion verzichten wir bei zusätzlich abgeschlossenen Social Paid Kampagnen auf die Inrechnungstellung der uns entstehenden (Personal-)Kosten, falls die deutsche Mannschaft das Finale des Turniers erreicht. In diesem Fall würde nur der Fixpreis von 1.000 Euro brutto in Rechnung gestellt, der von uns 1:1 an den Meta-Konzern weitergegeben wird.

Online-Seminar zum Thema

Ebenfalls weisen wir an dieser Stelle nochmal auf das geplante „Online-Seminar: Werbekampagnen auf Facebook & Instagram: Warum sind sie sinnvoll?“ am 04. Juni 2024 von 10-11 Uhr hin. Noch nicht davon gehört? Den Anmeldelink finden Sie entweder über den Beitrag zum Seminar, oder erhalten Sie über Ihren Integreat-Kontakt bei uns im Team.

Teilnahmebedingungen EM-Kampagne

  • Teilnehmen können alle Städte und Landkreise, die einen gültigen Kooperationsvertag für die Integreat-Plattform besitzen.
  • Qualifiziert für das Angebot sind zusätzlich beauftragte Social Paid Kampagnen mit einer Laufzeit von 30 Tagen.
  • Das Auftragsschreiben für eine Social Paid Kampagne muss uns bis zum 16.06.2024 18:00 Uhr in elektronischer oder postalischer Form vorliegen.
  • Der Startzeitpunkt der zusätzlichen Kampagne muss allerspätestens der 15.11.2024 sein.