Verstärkung im Social Media Team

5. April 2018

Mit nun fast 40 Kommunen und Kreisen, die Integreat im Einsatz haben, eröffnen sich für uns auch neue Möglichkeiten die Kommunen bei der Bekanntmachung zu unterstützen. Dafür haben wir mit Ahmad einen arabischen Muttersprachler gewinnen können, der für unsere Nutzerinnen und Nutzer nicht nur Beiträge verfasst, sondern auch Rede und Antwort stehen kann.

Ahmad kommt aus Damaskus und lebt seit zweieinhalb Jahren in Augsburg. Ahmad unterstützt uns schon seit einiger Zeit als Ehrenamtlicher bei der Entwicklung unserer App, insbesondere bei Fragen zu Design, Layout und Navigation in der App. Dass er jetzt zudem noch die Aufgabe als Social Media Beauftragter übernimmt ist nicht selbstverständlich, da er seit einem halben Jahr mitten in seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann steckt. Wir erhoffen uns neben einer noch stärkeren Verbreitung der App auch wertvolles Feedback für die weitere Entwicklung und fordern alle ganz herzlich dazu auf uns neue Ideen und Vorschläge zuzuschicken.